Schlankes Management.
Breite Erfahrung.

Luye Pharma AG Miesbach, Deutschland

Jörg Scheidle

Vorstandsvorsitzender

Jörg Scheidle ist seit mehr als 20 Jahren in der Life-Science-Branche tätig. Als Vorstandsvorsitzender leitet er den deutschen Standort von Luye Pharma. Bevor er 2008 Teil unseres Teams wurde, war Jörg Scheidle CFO von immatics biotechnologies, einem biopharmazeutischen Unternehmen, das aktiv an der Entdeckung und Entwicklung von Immuntherapeutika zur Krebsbehandlung arbeitet. Er begann seine Karriere bei BrainLAB, dessen dynamisches Wachstum er von verschiedenen Positionen aus in den Bereichen Marketing und Finanzen kontinuierlich vorantrieb.

Jörg Scheidle studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg, Deutschland, und an der University of Dayton, USA.

Dr. Björn Schurad

Vorstandsmitglied, Leiter Entwicklung

Dr. Björn Schurad ist seit mehr als 15 Jahren in der Pharmaindustrie tätig. Als Mitglied des Vorstandes leitet er die Entwicklungsabteilung der Luye Pharma AG. Vor seinem Eintritt bei Luye im Jahr 2008 führte Björn Schurad die pharmazeutische Entwicklungsabteilung bei Axxonis. Zudem sammelte er weitreichende Erfahrung in der Leitung der Qualitätskontrolle und fungierte als Sachkundige Person für klinische Prüfpräparate.

Björn Schurad studierte Pharmazie an der Freien Universität Berlin, Deutschland, und hat in Pharmazeutischer Technologie promoviert.

Luye Supply AG Basel, Schweiz

Bruno Delie

Geschäftsführer

Bruno Delie ist seit mehr als 20 Jahren in der weltweiten Pharmabranche tätig. Bevor er Geschäftsführer der Luye Pharma in der Schweiz wurde, war er Mitglied des Aufsichtsrats sowie Vizepräsident bei Ethypharm und leitete dessen Internationalisierung und Transformation zu einem Specialty-Pharmaunternehmen. Zuvor sammelte er weitreichende Erfahrungen in der Unternehmens- und Geschäftsentwicklung sowie im internationalen Vertrieb und Marketing. Auf verschiedenen Positionen und in verschiedenen Unternehmen arbeitete er zuvor in europäischen, US-amerikanischen und asiatischen Unternehmen als Lizenz- oder Vertriebsmanager.

Bruno Delie studierte an der Pharmazeutischen Universität Lille, Frankreich, und hält einen MBA von der HEC Business School.